Pressebericht der Jahreshauptversammlung vom 22.02.2020

Aus den Berichten des Vorstandes und der Spartenleitung ist zu erkennen, dass 2019 ein voller Erfolg für den Sportverein war. Sämtliche vom Verein organisierten Veranstaltungen, auch für nicht Mitglieder, wurden angenommen und stärken die Dorfgemeinschaft. Sportlich werden alle angebotenen Übungsstunden sehr gut besucht, so dass die Halle in der ganzen Woche belegt ist.
Auf der Mitgliederversammlung wurde beschlossen die Vereinsbeiträge ab 2021 zu erhöhen. Immer weniger Einnahmen aber mehr Ausgaben machten diesen Schritt notwendig. Dazu beigetragen hat auch die sinkende Anzahl an Mitgliedern.

Bei den Neuwahlen wurde Jan Peier als 2. Vorsitzender gewählt, Michael Fiedler als 1. Kassenwart und Veronika Worobjew als Jugendwart bestätigt.

Für eine 15jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Nicole Ahlswede, Carolin Ahlswede, Tizian Ahlswede, Götz Ahlswede, Nando Holzhaus, Lara Prilop, Viana Blecker, Silke Ludewig, Sarah Ludewig, Thomas Ludewig und Yara Sophie Reichelt.

Für eine 25jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Manuela Hientz, Anika Steinweg, Madlen Triebs und Bastian Könecke.

Für eine 35jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Barbara Auweiler, Hermann Dill, Eckhard Hinkel, Barbara Jakop und Ernst Michler.

Für eine 45jährige Mitgliedschaft im SV wurden geehrt:
Bernd Brunken und Peter Graumann.