Two Generations

Die Gruppe besteht aus Tänzerinnen aus den Jugendgruppen und ein paar Damen der Jazz Unlimited. Hier tanzen einige Mütter mit ihren Töchtern (in 2018 sogar Enkel) zusammen, weswegen der Name Two Generations zustande kam.
Die Two Generations sind gerade wieder aktiv: sie haben mit ihrer neuen Choreographie “Tanz der Sirenen” bei der Show “Magic Moments 2018” in der Volkswagenhalle in Braunschweig teilgenommen.

Beim Landesturnfest im Juni 2016 in Göttingen erreichten sie beim Rendezvous der Besten das Ergebnis “sehr gut”. Das nächste Ziel ist auch schon anvisiert: mit leicht veränderter Choreo werden die Tänzerinnen die Show auch in 2017 zeigen.
Am 28. und 29.9.2013 hat die Gruppe beim Dance2u mit der Choreographie “Fluch der Karibik” erfolgreich teilgenommen. Sie erreichte in Obernkirchen von 34 Erwachsenen-Tanzgruppen einen stolzen 5. Platz!
In 2012 – für das Landessportfest in Osnabrück und dem Auftritt beim Rendevous der Besten am 22.7.2012 – wurde die Gruppe mit den Leistungsturnerinnen und Turnern des SV-Wedes Wedel erweitert. Sie zeigten eine super Show mit dem Thema “Shrek”. Insgesamt standen 34 Teilnehmer gleichzeitig auf der Bühne. Für Ihren Autritt erhielten sie ein “Sehr Gut”. 2011 hatte diese Gruppe ihren ersten Auftritt beim Rendezvous der Besten in Celle, bei der sie mit ihrer Choreographie “Avatar” die Auszeichnung “Ausgezeichnet” bekam.

Nach dem Erfolg beim Rendezvous der Besten meldete sich die Gruppe zum Dance2u in Haselünne an und erreichte dort einen fantastischen Platz 3 in der Gruppe der Erwachsenen / Fortgeschritten. Dieser Erfolg motiviert für weiteres!

Film: https://www.youtube.com/watch?v=vDMeM0uhnIs

Trainingszeiten:
Samstag 10.00 – 12.00 Uhr (Sondertraining Sonntag nach Absprache)