Funky Dancer

Die Jazz- und Modern-Dance Gruppe “Funky Dancer” besteht aus 12 tanzfreudigen Mädchen im Alter von 14-18 Jahren. Sie werden trainiert von der 19 jährigen Isabel Guse und der 23 jährigen Sarah Wagner.

Das Training umfasst Grundtechniken des Tanzens, Kondition, Koordination und Gelenkigkeit, sowie das gemeinsame Erarbeiten einer Choreografie (momentan zu “Zero Gravity” von Echoman). Die Gruppe bietet somit einen guten Einstieg für Neueinsteiger, fordert mit kniffligen Elementen allerdings auch diejenigen, die schon Tanzerfahrungen gesammelt haben!

Die Trainerinnen achten besonders darauf, dass niemand auf der Stecke bleibt und jeder seinen Erfolg – auch auf der Bühne – verzeichnen kann. Außerdem stehen der Teamzusammenhalt und die Freude am Tanzen im Vordergrund.

Wir sind offen und freuen uns immer über neue Gesichter! Wenn du also neugierig geworden bist, komm uns doch einfach mal besuchen und mach dir einen Eindruck von unserem Training.

Training:
mittwochs von 17:30 – 18:30 Uhr.

Trainerinnen:
Isabel Guse,  Sarah Wagner.