Pampers Rocker

An alle kleinen Rocker: im Sportverein SV Wedes-Wedel gibt es für euch eine Tanzgruppe, die Pampers Rocker.

In kleinen Schritten führt Michaela Wende an das Tanzen mit Musik heran. (Natürlich mit Mama, Papa und Co. zur Verstärkung.)

Bei uns kann jeder mitmachen, sobald er auf seinen eigenen Füßen stehen kann. Und das gilt nicht nur für Mädchen, sondern auch für Jungs. Das „Training“ findet immer im Gymnastikraum neben der Sporthalle im Dorfgemeinschaftshaus Wedelheine statt.

Die kleinsten Tänzer waren mit dabei bei den Schützenfesten, Jubiläum-Feiern, Weihnachtstanzen, sogar beim Kapellenfest und sie treten bei Sommerfesten in Seniorenresidenzen auf.

Wer Lust auf Bewegung mit Musik hat, meldet sich bitte bei Michaela Wende. Sie beantwortet gerne die Fragen und nimmt auch Anmeldungen entgegen.

Trainingszeiten:
Donnerstag 16.30 Uhr – 17.15 Uhr

Trainerin:
Michaela Wende, 0173 / 4113388.