Funky xxs

Aufgrund von Corona sind in dieser Gruppe zur Zeit auch ältere Kinder/Jugendliche bis 14 Jahre, die aber spätestens nach der Aufführung der Show “Eiskönigin” am 04.12.2022 in die nächste Gruppe wechseln werden, so dass dann wieder die reguläre Altersklasse 10 – 13 Jahre erreicht ist.
Die Choreographien in dieser Gruppe sind anspruchsvoll, mit Partnerarbeiten, Positionswechseln und Basics, die in den nachfolgenden Gruppen vorausgesetzt werden. Das hauptsächliche Ziel ist aber immer der Spaß! Und den haben die Tänzer/innen dieser Gruppe auf jeden Fall, denn die Beteiligung am Training ist sehr gut. Zur Zeit tanzt ein Junge bei uns – weitere Jungs (und natürlich Mädels) sind herzlich willkommen!
Auch diese Gruppe wird im nächsten Jahr beim Schützenfest, dem Sportwochenende und der “Eiskönigin” ihr Können unter Beweis stellen.

Filme:
Dance2u 2015 – https://www.youtube.com/watch?v=21AiEM3BZ88
https://www.youtube.com/watch?v=hIY5pANHRPc

Trainingszeiten:
Donnerstags, 17.45 – 18.45 Uhr

Trainerinnen:
Heike Pahlmann, heikepahlmann@t-online.de
Silvia Lichtenstein, 01573 71 96 990, silvialichtenstein@gmx.de