Minimax

In der Gruppe Minimax tanzen Kinder im Alter von 7 – 9 Jahren.

Neue Tänzer/innen sind herzlich willkommen! Kommt einfach mal zum Schnuppern vorbei!

Zurzeit besteht die Gruppe aus 11 Tänzerinnen, die immer fleißig für Auftritte üben, wie zum Beispiel für das Schützenfest in Wedelheine oder dem Jazzdance-Nachmittag oder das Weihnachtstanzen in der Sporthalle Wedelheine.
Neben dem Einüben neuer Choreographien haben wir in dieser Gruppe immer viel Spaß bei Aufwärm- und anderen Spielen. Das Tanzen steht jedoch ganz klar im Vordergrund.

Ein Einstieg in diese Gruppe ist sehr gut nach den Sommerferien möglich, weil wir dann mit einem neuen Tanz beginnen und wir außerdem alle Gruppen neu mischen (ältere Tänzerinnen wechseln in die höheren Gruppen). Aber auch später ist ein Einstieg jederzeit möglich – komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Altersgruppe 7 – 10 Jahre

Trainingszeiten:
Donnerstag 16.30 – 17.15 Uhr

Trainerinnen:
Heike Pahlmann, heikepahlmann@t-online.de
Silvia Lichtenstein, 01573 71 96 990, silvialichtenstein@gmx.de