Badminton

Mit dem aktuellen Angebot machen wir Badminton im SV Wedes-Wedel noch attraktiver. Kommt doch mal vorbei!

Zum Schnuppern haben wir auch Badmintonschläger und -bälle für euch parat.

Locker und lustiges, aber auch sportlich forderndes Badminton kann Kind, Frau und Mann in der Badmintonsparte erleben.

Ab und zu besuchen wir Spiele beim BV Gifhorn oder laden Spieler aus anderen Vereinen nach Wedelheine ein. In der Sportwoche bieten wir Badmintonschnuppern für Jedermann/Jederfrau an. Auch Black-Magic-Badminton (Spiel mit leuchtenden Federbällen bei relativer Dunkelheit in der Halle) und Speed-Badminton (schnell und interessant wie der Name es schon vermittelt, bei entsprechender Witterung auf der Außenanlage). Ein Schnuppern lohnt sich immer – lasst euch anstecken…

Trainingszeiten:
Freitag 16.30 Uhr  – 18.00 Uhr – Training mit Tipps und Anleitung von Michael Nolte (C-Lizenz Trainer) für Erwachsene und Jugendliche.
Sonntag 18.00 Uhr – 20.00 Uhr – freies Spielen für Erwachsene und Jugendliche.

Spartenleiter:
Thomas Ludewig, 05304/932616, badminton.wedes-wedel@web.de
stellv. Spartenleiter: Thomas Krefft