Großes Kino!

Am 19. Januar 2023 wartete eine besondere Überraschung auf die Aktiven der Tanzshow „Eiskönigin“. Als Dankeschön für die vielen Trainingsstunden vor der Show und weil sie während der Show im Hintergrund bleiben mussten und nicht sehen konnten, was auf der Bühne vorging, hatte der SV WedesWedel/ Tanzsparte zu einem exklusiven Filmnachmittag in die Sporthalle in Wedelheine eingeladen. Nachdem die Zuschauer auf den Matten Platz genommen hatten und erwartungsvoll auf die riesige Leinwand blickten, verteilte Heike Pahlmann 100 mit Popcorn gefüllte Becher. Für die jüngsten Tänzerinnen gab es die Becher sogar mit Aufdruck – natürlich Anna, Elsa und Olaf. Und los ging es:

Licht aus! Film ab!

Eine Stunde lang konnten die Zuschauer nochmal in die weiße Welt von Anna, Elsa und Olaf abtauchen und „ihre Show“ im Zusammenhang sehen.

Der Zusammenschnitt der 3 Vorführungen aus Dezember 2022 war so geschickt arrangiert worden (Norbert Luce), dass sowohl die Erstbesetzungen als auch die Zweitbesetzungen zu sehen waren, ohne den Handlungsstrang zu durchbrechen.

Die Zuschauer waren begeistert und bedankten sich bei den Organisatoren, insbesondere bei Heike Pahlmann, mit donnerndem Applaus.