Ein Kaffee-Kränzchen??

Später ja – aber vorher tun wir etwas! Denn wie heißt es so schön:
Wer rastet, der rostet!
Wir, eine Damengruppe aus Wedelheine, Wedesbüttel und auch Umgebung, treffen uns jeden Dienstagnachmittag um 14.30 Uhr im DGH Wedelheine, Rieterheg, in der Turnhalle um fit zu werden und zu bleiben. Dabei liegen wir nicht auf Matten am Boden, sondern sitzen hauptsächlich auf Stühlen oder machen Übungen im Stehen, auch mit unterschiedlichen Geräten.
Die Frauen im Alter von Ende 60 bis Anfang 90 sind mit großem Eifer und Spaß dabei und freuen sich am Ende der Stunde auf den gemeinsamen Kaffee- und Kuchengenuß (also doch ein Kaffee-Kränzchen…)
Leider ist die Zahl der Teilnehmerinnen, besonders auch in Zeiten der Pandemie, zurück gegangen und wir würden uns sehr freuen, neue Gesichter kennen und schätzen zu lernen.

Wer Interesse und Spaß an Bewegung und Kommunikation hat, kann sehr gerne zum Schnuppern in die Halle kommen oder mich jederzeit anrufen.
Übungsleiterin Elisabeth Schild, Sandstr. 18, Wedesbüttel
Tel. 05304/1811