Neue Mitglieder gesucht – Jazz-Modern-Dance – Gründung einer Kinderwettkampfgruppe

Liebe Eltern und tanzbegeisterte Kinder,

du bist mindestens 10 Jahre alt und turn- oder tanzbegeistert? Dir macht es Spaß, Tänze zu lernen und aufzuführen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir, Sarah und Dorothea, leiten seit Februar 2023 eine neue Jazz-Modern-Tanzgruppe mit dem Ziel, nächstes Jahr mit euch an Tanzwettkämpfen in Niedersachsen teilzunehmen. Im Unterricht lernst du verschiedene Tanztechniken (Ballett, Jazz-Dance, Modern, Show Tanz), gymnastische Elemente und natürlich eine spannende Choreografie.

Tanzen macht nicht nur Spaß, es fördert auch das Körperbewusstsein, die Fitness, die Koordination, die Motorik und die Haltung. In unserer Gruppe ist uns außerdem Teamfähigkeit sehr wichtig. Wir werden als Team gemeinsam tanzen, uns gegenseitig unterstützen und motivieren.

Wann? donnerstags von 18.45-20.00 Uhr

Wo? SV Wedes-Wedel, Rieterheg 3, 38527 Meine

Wer? Jungen und Mädchen ab 10 Jahre, tänzerische oder turnerische Vorkenntnisse sind gern gesehen, aber kein Muss

Kommt doch einfach zu einem kostenlosen Schnuppertraining vorbei!