Infos – Eiskönigin

Es gibt eine Vorstellung um 11 Uhr und eine Vorstellung um 16 Uhr.

Zwischen den beiden Vorführungen wird für alle ein Kuchenbuffet, ein Hot Dog Stand, Pommes, sowie reichlich Getränke bereitstehen. Für den Verzehr stehen Plätze im Gastraum bereit, in der Sporthalle darf nicht gegessen werden. Der Verkauf findet nicht während der Vorführungen statt.

Der Ticketverkauf startet ab dem 03. November immer donnerstags in der Zeit von 16:30 Uhr – 20:00 Uhr in der Sporthalle Wedelheine.

Zusätzlich können am Samstag, 19.11. von 9:30 – 10 Uhr, sowie von 13 – 13:30 Uhr, am Sonntag, 20.11. von 13:30 – 14 Uhr, sowie von 17:30 – 18 Uhr, am Samstag, 26.11. von 9:30 – 10 Uhr und am Sonntag, 27.11. von 13:30 – 14 Uhr Tickets in der Sporthalle erworben werden.

Soweit noch Resttickets vorhanden sind, werden auch am Aufführungstag noch Tickets verkauft. Hierzu bitte zur Sicherheit noch einmal auf die Homepage schauen.

Kinder bis 1 Jahr zahlen keinen Eintritt, für alle anderen liegt der Ticketpreis bei 2 Euro. Bitte möglichst passend bezahlen.

Der Zugang der Zuschauer erfolgt durch die Gaststätte. Im vorderen Bereich sind 40 Sitzplätze auf Bänken ausschließlich für Kinder vorgesehen.

Aus Platzgründen, aber vor allem wegen des Brandschutzes, dürfen Kinderwagen nicht mit in die Sporthalle genommen werden! Wir werden ein paar geschützte Stellplätze bereithalten, können aber nicht allzu viele anbieten. Wenn möglich, lasst bitte Kinderkarren/wagen zu Haus.

Da auch die Parkmöglichkeiten für Autos am DGH Wedelheine sehr begrenzt sind, gibt es einen Parkplatz direkt an der Hauptstraße (Alte Dorfstraße 30) in Wedelheine. Dieser liegt gegenüber von der Firma Neubauer (Werkzeug-Verleih) am Ortseingang aus Wolfsburg kommend (nicht der Standort gegenüber dem Friedhof!)