Endlich wieder ein Workshop!

Nach Corona-Zwangspause in 2020 fieberten die 16 Tänzerinnen der JazzUnlimited diesem
Workshop entgegen: endlich wieder gemeinsam neue Bewegungsfolgen erarbeiten!! Der Tanz, den die Choreografin Mirja Kühn im Gepäck hatte, sprühte vor guter Laune und steckte sofort alle Teilnehmerinnen an. HipHop- Breakdance- Jazz und Modern – die Choreografie zu Lenas „Strip“ enthielt alle diese Elemente und forderte die JazzUnlimited trotz 30jähriger Tanzerfahrung. Die drei Stunden vergingen wie im Flug und es gibt für die Trainerin der Gruppe, Heike Pahlmann, sicher noch einiges an Nacharbeit. Als wir am Nachmittag durchgeschwitzt und mit müden Beine die Halle verließen waren wir uns einig: es macht einfach Spaß – auch nach 30 Jahren brennt das Feuer fürs Tanzen!

KategorienAllgemein