Der Ballfangzaun steht

Am 09.03.2019 hat der SV Wedes-Wedel zusammen mit dem FC Wedelheine begonnen, den Ballfangzaun auf dem Sportplatz aufzustellen. Jetzt steht er fertig und einsatzbereit auf dem Fußballplatz.

Fertiger Ballfangzaun und bei der Bauung

Nachdem der Beton für die Bodenhülsen aus gehärtet war, konnten die Pfosten aufgestellt werden.
Für eine bessere Stabilität wurden die Pfosten am oberen Ende mit Quertraversen verbunden. Anschließend wurde das Netz eingehängt. Die Pfosten haben ein Länge von 6 Metern, daher war es sehr hilfreich, dass Lars Steinhof uns mit einen Steiger geholfen hat.
Der 1. Vorsitzende Achim Baruschke bedankt sich bei allen Helfern vom SV Wedes-Wedel, FC Wedelheine und dem Förderverein.
Mein Dank geht auch an die Gemeinde Meine, die durch Übernahme der Materialkosten den Ballfangzaun ermöglicht hat.