Gute Stimmung beim Tanznachmittag auf dem Schützenfest 2019

Im Zelt des Schützenfestes vom Wedes-Wedel ging es am 18.05.2019 beim Tanznachmittag schwungvoll zu. Groß und Klein kamen, um sich die bunte Tanzshow anzusehen.

Das Tanzprogramm boten die vier jüngsten Tanzgruppen des SV Wedes-Wedel mit Kindern im Alter von 1 bis 12 Jahren. die “Pampers Rocker”, die “Tanzminis” , die “Minimax” und die “Funky xxs”. Zunächst präsentierte jede Gruppe ihre eigene Choreografie und zum Schluss tanzten nochmal alle Gruppen zusammen.

Den Kindern machte das Tanzen viel Spaß. Sie konnten ihren Mut unter Beweis stellen und ihre Begeisterung am Tanzen zeigen. Da hat sich das Monate lange Training für Tänzer und Trainer bezahlt gemacht!
Die vielen Zuschauer waren natürlich sichtlich begeistert. Sie klatschten zum Takt der Musik mit und machten den Applaus für die Kinder unvergesslich.

Für leckere Verpflegung wurde auch gesorgt. Freiwillige Damen vom Verein verkauften frischen Kaffee und selbst gebackene Leckereien.

Der Tanznachmittag hat sich für die Teilnehmer, Zuschauer, Trainer und Helfer spürbar gelohnt. Genau wie das herrschende Wetter, gingen am Nachmittag alle mit einem Strahlen nach Hause.