„Let‘s dance“ mit dem SV Wedes Wedel

Alle 20 Tänzerinnen der Jazz Unlimited waren beim Trainingswochenende in den Harz angereist!

Die Trainerin staunte nicht schlecht als sie die gut gefüllte Halle betrat.

Auch die Akademie des Sports in Clausthal Zellerfeld hatte sich rausgeputzt: die Sporthalle hatte neue Wände und frische Farbe bekommen und die Zimmer waren  renoviert. Da machte das Workshop-Wochenende noch mehr Spaß. Mit Elan wurde die Choreographie zu  „Sing“ von Ed Sheeran  an diesem Wochenende erarbeitet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Die Zeit verging wie im Flug. Es wurde nicht nur getanzt. Am Abend rauchten die Köpfe  beim Ratespiel und den Vorplanungen für das  das Jubiläum 2020. „30 Jahre Jazz Unlimited“ am 30.10.2020 –wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Und über viele Zuschauer freuen sich die Tänzerinnen auch.