2018 war für den SV Wedes-Wedel ein großer Erfolg.

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Sportvereins gab es einige Neuigkeiten zu berichten. Die Teilnehmer konnten sich über die sportlichen Angebote, die stets sehr gut besucht sind, informieren. „Wir können in 2018 50 Neuanmeldungen verzeichnen“ berichtet der wiedergewählte 1. Vorsitzende Achim Baruschke, „in den Hallen des Dorfgemeinschaftshauses ist immer reger Sportbetrieb“.
Ebenfalls wiedergewählt wurde die 2. Kassenwartin Manuela Scharnhorst und Schriftführerin Anika Steinweg. Neu im Amt ist Pressewartin Veronika Worobjew.
Für 15-jährige Mitgliedschaft wurden Selina Ablaß, Silvia Ablaß, Lena Awiszus, Axel Barth, Lukas Barth, Maximilian Barth, Renata Barth, Alexandra Berndt-Seja, Rita Droese, Andreas Klein, Sina Schumann, Karla Tannenberger, Greta Tannenberger und Mirco Winter geehrt.
Für 25-jährige Mitgliedschaft: Frank Ablaß, Hannelore Boog, Elke Döring, Dieter Döring, Katja Frommann, Susanne Frommann, Viktor Milde, Michael Matthies, Karl-Heinz Prinzler.
Für die Saison 2018/2019 gab es eine Neugründung des Fußballclubs Wedelheine, so dass der Verein wegen fehlender Spieler keine 1. Herrenmannschaft anmelden konnte. Für die Saison 2019/2020 werden bereits jetzt schon neue Spieler gesucht, die sich beim Spartenleiter Florian Ratajczak ab sofort melden können. Der Kontakt ist auf der Homepage www.sv-wedes-wedel.de unter Fußball zu finden. Ebenso soll die Fußball-Jugend weiter ausgebaut und die bestehende G-Jugend gerne verstärkt werden.